Ninja Kurs

Verbessere deine Kraft, Koordination, Geschwindigkeit und werde beweglicher!

Das ist DEINE Möglichkeit! Sichere Dir JETZT einen der begehrten Plätze in unserem Ninja Workshop. 
Platzanzahl beschränkt!

Was du in den Ninja Kurs/Workshop lernst:


Du lernst alles was es braucht, um auch in Zukunft, alleine oder in einer Gruppe, korrekt und mit Spass am Ninja Part zu trainieren. Durch das Ninja Training stabilisierst und förderst du deine Flexibilität und du verbesserst deine Griffkraft. Auch in Kombination oder Ergänzung zu deinem aktuellen Training profitieren deine Gelenke, Mobilität, Kraft und Koordination!

Basiswissen

Unsere Experten Instruktorinnen Astrid und Alisha führen dich in die Geheimnisse des Ninja Parcours ein.

Hindernisse

Du wirst an diversen Hindernisse wie die berühmte, Five Steps, Treppen, Räder, Himmelsleiter und mehr Trainieren.

Parcour

Auch einen Parcour mit Zeitmessung haben wir für dich Vorbereitet. Und du wirst von unseren Profis betreut!

Verbleibende Zeit um dich anzumelden:


18
Tage
21
Stunden
12
Ninuten
27
Sekunden

deine trainerinnen


What do our past students think of the course?

Ich habe Ninja Warrior Germany im TV verfolgt und war begeistert von der Atmosphäre der Show und dem Kampfgeist der Athleten. Als ich erfuhr, dass es bald Ninja Warrior Switzerland gibt, musste ich mich sofort anmelden. Ich wollte damals beweisen, dass eine Frau den Parcours meistern kann. Heute bestreite ich auch den Ninja Warrior Germany!

Alisha Lehni

Teilnehmerinn
Ninja Warrior Switzerland und Ninja Warrior Germany

Astrid Sibon könnte auch für die männlichen Kandidaten eine echte Konkurrenz werden. Die 28-jährige Physiotherapeutin lebt seit drei Jahren in der Schweiz und war bereits in Holland bei «Ninja Warrior» dabei. Mehr noch: Sie hat es ins Halbfinal geschafft! 2021 ist Astrid sogar Teammitglied bei Ninja Warrior Germany und Allstars!

Astrid Sibon

Teilnehmerinn
Ninja Warrior Switzerland und Ninja Warrior Germany

Astrid & Alisha in Fernseher


Du lernst von den besten!
Scheinbar mühelos kämpfen sich Astrid Sibon (28) und Alisha Lehni (25) hangelnd in gut drei Metern Höhe an Reckstangen vorwärts.

KURS DATEN


Datum:  02.04 und/oder am 23.04.
Dauer:  Jeweils 1,5h
Zeit:  Von 10:30 Uhr bis 12:00 Uhr
Invest:  CHF 60.- (pro Lektion)

Anforderungen für eine Teilnahme am Workshop


Keine!

 Der Workshop ist für JEDERMANN/FRAU möglich. Der Kursinhalt wird immer an das Level der Kursteilnehmer angepasst und du wirst individuelle Tipps und Tricks erhalten.

Melde dich an bevor es zu spät ist:


18
Tage
21
Stunden
12
Ninuten
27
Sekunden

© 2022 PROGRESS SPORTSCLUB. All rights reserved